Heiratsantrag auf der Stadtrundfahrt

von Anett Lentwojt, 25. Mai 2016

Das glückliche Brautpaar© KDD
Alle Gäste auf der Stadtrundfahrt wünschen dem Paar viel Glück!© KDD

Ich erlebe einige Abenteuer auf der Stadtrundfahrt mit dem Rad, aber ein Heiratsantrag ist neu! Am Wochenende, bei strahlendem Sonnenschein, gaben sich zwei Gäste das JA-Wort!

Der angehende Bräutigam hat den Antrag geschickt eingefädelt. Zuerst startete er mit seiner Freundin zu einer Ballonfahrt über  Dresden. In der Luft machte er ihr den Heiratsantrag. Überglücklich strahlend fuhren sie anschließend mit mir mit dem Fahrrad durch die Stadt. Ich organisierte ein romantisches Plätzchen im Großen Garten. Mit Sekt stießen alle Gäste gemeinsam auf die Verlobung an. Wir wünschen dem Brautpaar viel Glück!

Und wer das in Zukunft auch plant und sich etwas Mut vorher antrinken muss, dem empfehle ich unsere neue Tour mit Bierverkostung.