Lachen garantiert! - 7. Dresdner Neujahrssingen

von Anett Lentwojt, 8. Januar 2016

© Stuhrberg

Wir haben grade Hochstimmung im Büro. Wir schauen uns die Videos vom Dresdner Neujahrssingen der vergangenen Jahre an. Uwe Stuhrberg richtet diese Konzertreihe schon zum siebenten Mal aus. Dresdner Szenekneiper, Nachtfalter und Lokalgrößen aus Kunst und Kultur von vor und hinterm Tresen, stehen auf der Bühne und singen für euch dieses Jahr die besten One-Hit-Wonder nach.

Wer zum Geier war das, der diesen Song gesungen hat? Geht es euch auch so? Heute Abend wird das Wissen aufgefrischt! „1x1“ - das Thema der Show. Begleitet werden die Fixsterne live vom einmaligen Neujahrs-Show-Orchester. Im Anschluss an das Konzert gibts die Party mit DJ Pauli.

Wann? 08. und 09. Januar 2016, um 20 Uhr

Wo? Alter Schlachthof

Eintritt:  20,20€