Wow!!!! Schon wieder nominiert für einen Preis

von Anett Lentwojt, 31. August 2016

Luxury Travel Guide Award 2017 Dresden
Dresden unter die Lupe genommen© KDD

Heute erhielt ich Post aus Birmingham in England. Ich wurde für den Luxury Travel Guide Award 2017 nominiert. Das ist toll! Für diesen Preis kann man sich nicht bewerben, man wird von Gästen und Tourismusvertretern dafür vorgeschlagen. Danach durchläuft das Unternehmen ein umfangreiches Prüfungsprogramm. Tourismusexperten aus verschiedenen Sparten prüfen anhand eines Kriterienkataloges und vergeben dafür Punkte.

Der Preis wird weltweit von United Airlines vergeben. Ich freue mich ganz besonders, dass kennst-du-dresden zum wiederholten Mal in die engere Auswahl für die Region Dresden gekommen ist. 2016 habe ich es geschafft den Preis zu gewinnen.

European Awards 2017

Diese Beiträge von Kennst-Du-Dresden könnten Sie auch interessieren: