Zeitumstellung

von Anett Lentwojt, 28. Oktober 2016

Hochzeit Stadtführung Dresden
Alles Liebe zur Hochzeit! Das Brautpaar lebe hoch!© Anahi

Am Wochenende wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt. Und bei kennst-du-dresden hat sich auch etwas geändert. Unser Webentwickler und Administrator Lars Schröter hat endlich den Schritt gewagt und geheiratet. Er hat seine Zeit vom "Latinlover" auf "Ehemann" umgestellt.

Dazu gartulieren wir ganz herzlich und wünschen dem Brautpaar viele glückliche Jahre miteinander!

Lars ist der gute Geist hinter den Kulissen von kennst-du-dresden. Er ist sogar der Namensgeber. Seit vielen Jahren lebt er in Argentinien. Und oft wird er gefragt: "Von woher kommst du in Deutschland?"  Und immer fragte er zurück: "Kennst du Dresden?"

Der Name wurde zum Slogan. Er entwarf  die Webseite und programmierte sie mit DRUPAL. Er hat entscheidend dazu beigetragen, dass wir Aufmerksamkeit im www erzielten und weiterhin erzielen. Inzwischen ist er ein etablierter  DRUPAL-Entwickler und arbeitet weltweit für Unternehmen und Universitäten. Und trotzdem verliert er uns nicht aus dem Auge und hat bei Fragen immer ein offenes Ohr und erklärt geduldig die IT-Zusammenhänge. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön!