Colored Gigs VII - Ich liebe Siebdruckposter!

von Anett Lentwojt, 31. August 2015

© Colored Gigs VII
© Colored Gigs

Am 02. und 03. Oktober 2015 treffe ich meinen Lieblingskünstler Douze in der Scheune wieder. Gemeinsam mit vielen Siebdruckkünstlern stellt er seine neuesten Konzertposter zur Colored Gigs  in der Scheune aus. Dieses Event aus Posterkunst und Musik gibt es schon zum 7. Mal in der Neustadt. Hier können originale Siebdruckkunstwerke zu kleinen Preisen erworben. Hier sind Sammler richtig aufgehoben. Die meisten dieser Plakate erleben in den folgenden Jahren eine erhebliche Wertsteigerung. Wer also eine sichere Anlage für seine sauer verdienten Kröten sucht und dabei noch die Kultur fördern möchte, der fühlt hier einen "warm glow".

Das Veranstaltungsposter entwarf dieses Jahr Michael Hacker.

Scheune, Alaunstr. 36-42

02. bis 03. Oktober 2015

Eintritt frei