Pfingsten! - Stadtrundfahrt und Stadtrundgang durch Dresden

von Anett Lentwojt, 18. Mai 2015

unterwegs in der Neustadt mit Familie© KDD
Ausflug mit Freunden auf dem Stadtrundgang Dresden Altstadt© KDD
Spaß auf der Stadtführung mit dem Fahrrad© KDD
Blick vom Turm der Martin-Luther-Kirche Stadtrundgang Gründerzeit und Kreativwirtschaft© KDD

Das Himmelfahrtswochenende wurde von vielen Gästen genutzt. Und das Beste, Pfingsten steht gleich vor der Tür!!! Unser Team war sehr viel unterwegs.Und wir freuen uns auf die kommenden Tag.

Wer zu Pfingsten noch eine Abwechslung sucht, kann sich auf der Tour Dresden barock(t) - Stadtrundgang in der Altstadt umsehen. Hier gehts durch das barocke Dresden. Wer etwas abseits der klassischen Pfade wandeln möchte, durchstreift mit uns die Dresdner Neustadt Stadtrundgang - Gründerzeit und Kreativwirtschaft. Hier zeigen wir die schmalen Gassen und kleinen Lädchen hautnah. Was macht diesen Stadtteil so cool?

Lieber das Grüne genossen in einer Stadt? Dresden ist eine Stadt der Parks und Grünanlagen. Mit der Stadtrundfahrt per Fahrrad durchqueren wir die noblen Villenvororte und Parkanlagen.