Tanzen - 8. Deutsche Meisterschaften 2012 in Dresden

von Anett Lentwojt, 26. April 2012

Tanz-Meisterschaft für Frauen- und Männerpaare: 18. & 19. Mai 2012© equality-dm2012.de

Zum ersten Mal konnte der Tanzsportklub TSK-Residenz  e.V. Dresden die Internationalen Deutschen Meisterschaften für Frauen- und Männerpaare in den Osten von Deutschland holen. Hier messen sich gleichgeschlechtliche Paare in Latainamerikanischen und Standarttänzen miteinander. Wer selbst antreten möchte: die Anmeldefrist endet am 4. Mai 2012. Das zweitägige Turnier startet am 18. Mai 2012. Austragungsort ist das Weinstädtchen Radebeul (Lößnitzsporthalle). Wer selbst nicht am Turnier teilnehmen möchte, ist als Zuschauer herzlich eingeladen. Am Samstag, den 19. Mai kann jeder sein Tanzbein selbst schwingen. Ein Ball lässt den letzten Turniertag gemütlich ausklingen.

 

Am Sonntag startet eine Sonderstadtführung für Turnierteilnehmer. Stadtrundgang durch die historische Altstadt

Start: 11.00 Uhr am Theaterplatz.

 

Weitere Informationen zum Turnier finden sie auf der Seite des Tanzsportklubs TSK-Residenz.

Diese Beiträge von Kennst-Du-Dresden könnten Sie auch interessieren: