Fahrradtour auf dem Elberadweg

von Anett Lentwojt, 11. April 2016

Fahrrad fahren macht Laune! Draußen aktiv sein und die Sonne genießen in der Kulturstadt.© Staudacher
Die Woche geht gut los bei mir. Heute erhielt ich diesen Brief:
 
"Hallo Anett :)
 
Ich schicke Dir hier die Bilder von unseren gemeinsamen Fahrradtour nach Dresden.
Noch einmal vielen Dank für die tolle Führung. Wir sind uns alle einig, dass diese Art der Stadtführung mal etwas ganz anderes ist, und wir hatten alle sehr viel Spaß.
 
Es grüßt aus Crailsheim
 
Margit Staudacher und die gesamte Landjugend Crailsheim :)"
 
Wer diese Fahrradrour auf dem Elberadweg auch gern ausprobieren möchte, der schließt sich der Großen Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad an. Wer kein eigenes Velo hat, kann das gern bei mir mieten. Unsere Fahrräder sind technisch einwandfrei und für den Straßenverkehr zugelassen. Unsere Räder werden alle zwei bis drei Jahre ausgetauscht und fahren mit unplattbar Reifen. Die Palette reicht von bequemen Cityrädern, über Trekking- bis zu Elektrobikes. Außerdem stellen große und kleine Menschen für uns kein Problem dar. Bisher haben wir für jeden das passende Rad in der Verleihstation.

Diese Beiträge von Kennst-Du-Dresden könnten Sie auch interessieren: