Individuelle Stadtführungen in Dresden.

von Gast, 24. Dezember 2011

Kennst Du Dresden Wappen
Kennst Du Dresden?© Lars Schröter

Willkommen auf der Website von Anett Lentwojt. Hier könnt Ihr Euch über meine Stadführungen informieren und werdet so einige interessante und witzige Sachen über Dresden und seine Umgebung in meinem Blog erfahren.

Stadtführungen zu Fuss, mit dem Fahrrad oder im Bus

Einige Führungen habe ich schon auf meine neue Website gestellt, weitere folgen bald. Neben den klassischen Stadführungen durch Dresdens Altstadt biete ich auch Ausflüge mit dem Bus und Rad in die nähere Umgebung Dresdens an, wie z.B. Meißen, Pillnitz, Sächsische Schweiz aber auch ins Erzgebirge nach Seiffen.

Wissenswertes und Kurioses aus Dresden und Sachsen

Ich möchte auf meiner Website aber nicht nur meine Stadführungen und Exkursionen präsentieren sondern auch regelmäßig interessante Dinge aus und über Dresden posten. Ein Besuch lohnt sich also auch für jene, die meinen Dresden schon zu kennen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen und hoffe wir begegnen uns bald in der Stadt.