Reiseführer ScottyScout erscheint 2015

von Anett Lentwojt, 17. November 2014

Büchers Best
© SDZ
© SDZ
© KDD
Büchers Best

Alle Autoren waren fleißig. Der Reiseführer von ScottyScout „Dresden Stadtführer: Dresden so gesehen.“ ist fertig. Online ist er bereits verfügbar. Demnächst geht er in den Druck. Ab Frühjahr 2015 wird er in den Buchhandlungen der Stadt zu kaufen sein.

Der Reiseführer ist von Dresdnern geschrieben, die Ihre persönlichen Tipps und Ausflugsziele verraten. Hier sind kleine Orte, fernab des touristischen Mainstreams beschrieben. Es ist Zeit, die Stadt neu zu entdecken. Die Highlights von Dresden verpasst aber auch keiner. Die Scouts geben ihren ganz persönlichen Blick frei auf die bekannten Gebäude der Stadt und erklären, warum es auch die Locals in die touristischen Zentren zieht.

Ich habe einen kleinen Teil beigesteuert und im Buch meine persönlichen Plätze empfohlen.

Diese Beiträge von Kennst-Du-Dresden könnten Sie auch interessieren: