Germany Travel Mart 2018 - Wir sind dabei!

von Anett Lentwojt, 4. Mai 2018

Stadtführung Dresden Neustadt
Wir machen Gäste glücklich!© KDD
Stadtrundgang Dresden Neustadt
city tour Dresden Neustadt© KDD
Blaues Wunder Stadtführung Dresden
Raus aus der Stadt oder doch mittendrin?© KDD
Stadtführung Dresden Neustadt
Stadtrundgang Dresden Neustadt
Blaues Wunder Stadtführung Dresden

Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) richtet gemeinsam mit der Dresden Marketing GmbH die 44. GTM Germany Travel Mart aus. Und die Stadtführung kennst-du-dresden ist zum ersten Mal mit dabei.

Der GTM Germany Travel Mart™ ist das hochkarätig besetzte Forum, auf dem deutsche Anbieter mit den entscheidenden Einkäufern der internationalen Reisebranche zusammentreffen. Ausgesuchte und qualifizierte Teilnehmer auf beiden Seiten und die hoch professionelle Organisation machen den GTM zum Top-Ereignis des Reisejahres, nämlich zum Kick-off- und Key-Event zugleich.

Diese äußerst effiziente Ein- und Verkaufsplattform stellt die neuesten News und Trends im Deutschland-Tourismus auch ausgewählten internationalen Journalisten vor, deren Berichterstattung dem deutschen Reisemarkt zusätzliche Impulse gibt.

Extra für die Messe haben wir uns fein gemacht. Gemeinsam mit meinem Partnerunternehmen Roll On Dresden trainieren wir seit Wochen unser Business English, kreieren neue Flyer und Visitenkarten, putzen unsere Räder und bringen sie auf Hochglanz. Wir sind schon sehr neugierig, was uns erwartet.

Ihr findet uns in der Messehalle Stand A_162.

Kommt vorbei und lernt uns kennen!