Was ist 2020 geplant?

von Anett Lentwojt, 9. Januar 2020

Streetart Tour Dresden bike tour dresden
Neustart 2020 made by milkman © KDD
Stadtrundfahrt Dresden alternativ
mmhh... die neue Tour wird ein Leckerbissen© KDD
citytrip to dresden sightseeing tour
Neues entdecken in der Stadt© KDD
Streetart Tour Dresden bike tour dresden
Stadtrundfahrt Dresden alternativ
citytrip to dresden sightseeing tour

Dieses Jahr wird sehr aufregend. Wir starten in die Saison mit neuen Partnern und neuen Produkten.

Im Moment wollen wir noch nicht zu viel verraten. Es wird ab April eine vollkommen neue Radroute für Genießer geben. Einmal quer durch Sachsen kosten mit einer neuen kulinarischen Stadtführung.

Die Bewerbung zur Kulturhauptstadt ist leider gescheitert. Als ich in der Veranstaltung zur Konzeptvorstellung saß und ein Foto mit Dynamo Dresden Fans in der Semperoper sah und es hieß: „Das ist unser Dresden“ war ich enttäuscht. Nur Fußball und Hochkultur? Was ist mit den vielen Startups, welche diese Stadt quirlig und agil machen? Wir haben Kreative getroffen und starten eine neue Tour durch unsere Kreativszene. Dafür arbeiten wir mit neuen Partnern zusammen. 

Diese Beiträge von Kennst-Du-Dresden könnten Sie auch interessieren: