Ostern gerettet - Osterhase darf arbeiten

von Anett Lentwojt, 9. April 2020

Osterhase Dresden Stadtrundfahrt
Osterhase darf arbeiten© KDD
kulinarische Stadtführung Dresden
Lecker Dresdner Eierschecke könnt ihr mit uns auf der Stadtführung probieren© KDD
Dresden Stadtrundfahrt Fahrrad
lustiges Tanzen im Park könnt ihr auf unserer Stadtrundfahrt mit fahrrad entdecken© KDD
Osterhase Dresden Stadtrundfahrt
kulinarische Stadtführung Dresden
Dresden Stadtrundfahrt Fahrrad

Der Osterhase darf trotz Corona arbeiten. Die Dresdner Polizei gab bekannt, dass er seiner Tätigkeit im Rahmen seines täglichen Spaziergangs zur Erholung nachgeht. Außerdem handelt es sich um einen kontaktlosen Lieferservice, somit ist seine Arbeit erlaubt.

Für alle die #zuhause sitzen, macht es euch gemütlich! Legt einen Gutschein in das Osternästchen und unterstützt die Dresdner Kultur.

Wir sitzen im Garten und genießen Dresdner Eierschecke. Sie zählt zurecht, zu den beliebtesten Dresdner Spezialitäten.

Danach legen wir unsere alten Schallplatten auf und tanzen. Das hält fit und macht gute Laune in der Quarantäne.

Diese Beiträge von Kennst-Du-Dresden könnten Sie auch interessieren: