#UNTEILBAR SACHSEN

von Anett Lentwojt, 22. August 2019

#unteilbar Sachsen
Demo Route am Samstag© #unteilbar

Am 24. August 2019 findet ihr uns auf der bundesweiten Demonstration #unteilbar SachsenDemokratie, Menschenrechte, soziale und gesellschaftliche Teilhabe sind nichts, was einfach da ist. Wir engagieren uns für diese Werte und werden uns 13 Uhr am Altmarkt diesem Protest anschließen. 

Aufgrund der fortschreitenden Einschränkung von Grund- und Freiheitsrechten hat sich das sächsische #unteilbar-Bündnis gegründet, um für eine solidarische Gesellschaft einzustehen. kennst-du-dresden schließt sich diesem Bündnis an und stellt sich deutlich gegen die politische Verschiebung und erteilen Rassismus und Menschenverachtung eine klare Absage. Wir lassen nicht zu, dass Sozialstaat, Flucht und Migration gegeneinander ausgespielt werden. Wir treten ein für ein weltoffenes, freundliches Dresden.

Wir laden unsere Gäste herzlich ein, uns zu begleiten. 

Diese Beiträge von Kennst-Du-Dresden könnten Sie auch interessieren: