Deutschlandjäger - Reiseblog über Deutschland

von Anett Lentwojt, 15. Oktober 2019

Dresden entdecken Reiseblog
Deutschlandjäger - Dein Reiseblog für Deutschland macht ein Interview mit mir© KDD
Film Dresden Neustadt Deutschlandjäger
Filmaufnahmen in Dresden Neustadt© KDD
Elberadweg Dresden Königsufer
Dresden ist eine schöne Kulisse© KDD
Dresden entdecken Reiseblog
Film Dresden Neustadt Deutschlandjäger
Elberadweg Dresden Königsufer

Der bekannte Blogger „Deutschlandjäger - Dein Deutschland Reiseblog“ hat sich in Dresden aufgehalten. “Deutschland hat viele schöne Ecken“. sagt Jan und entdeckt am liebsten auf eigene Faust die Gegend.  Trotzdem lässt er sich gern von Einheimischen inspirieren. So trafen wir beide aufeinender. Und weil Jan meine Touren spannend fand, drehten wir kurzerhand ein kleines Video

Auf meine Frage, warum er nur Deutschland bereist, sagt er: „Falls Du eine Städtereise in Deutschland planst oder einen Last-Minute-Urlaub, um für ein paar Tage abzuschalten oder Du dir Sehenswürdigkeiten in Deutschland anschauen möchtest, dann war ich vielleicht schon dort und kann Dir zeigen, ob und warum sich eine Reise dorthin lohnt.“


Diese Beiträge von Kennst-Du-Dresden könnten Sie auch interessieren: