umsonst und draußen Festival an der Stauffenbergallee

von Anett Lentwojt, 5. Juli 2016

Plakat zum 9. umsonst & draussen Festival Dresden 2016
9. umsonst & draussen Festival Dresden 2016© u&d

Wer sagt es gibt keine Brachen mehr? Hin und wieder findet sich ein lauschiges Plätzchen am Rande der Neustadt. Und im Sommer gibt es nichts Besseres, als dieses Fleckchen Erde mit Musik zu bespielen! Vom 14. bis 16. Juli 2016 ist das  "umsonst und draußen-Festival" an der Stauffenbergallee. Die Crew vom artderkultur. e.V. beweist seit 9 Jahren, dass mit wenig Budget auch eine Menge Kultur möglich ist. Das Programm deckt ein breites Spektrum vom Indie, Flanschrock bis Reggea-Ska Musik ab. Sehr gespannt bin ich auf ITACA - die spielen Italopop. Hoffentlich gibt es auch reichlich Caprese und Prosecco!

Ort: Stauffenbergallee 4

AN- UND ABREISE:  Das Festivalgelände befindet sich in unmittelbarer Nähe der Äußeren Neustadt an der Stauffenbergallee 4. Bitte kommt zu Fuß oder nutzt öffentliche Verkehrmittel! Die Parkplätze die es da oben gibt sind rar, auch die für Fahrräder! Der Platz ist ausgeschildert.

EINTRITT frei