Was machen Fahrrad-Stadtführer im Winter?

von Anett Lentwojt, 11. Januar 2016

© KDD
Fahrradmeer
© KDD
Radkarten
© KDD
Fahrradmeer
Radkarten

Wir besuchen unsere Freunde vom Fahrradhandel. Zum genüsslichen Radfahren eignet sich der Schneematsch weniger. Jetzt haben wir Zeit, die Saison vorzubereiten und uns der Wartung und Pflege der Räder zu widmen. Ein Besuch im Fahrradladen ist für mich, wie „El Dorado“ finden. Stundenlang probiere ich neue Räder aus und informiere mich über die Trends. Ein paar neue Schmuckstücke sind schon geordert.

Die Stadtrundfahrten mit dem Rad gibt es das gesamte Jahr. Sobald es trocken ist, starten wir wieder mit unseren beliebten Stadtführungen per Fahrrad. Dieses Jahr mit verbesserter Streckenführung. So können wir einige holprige Abschnitte durch die Stadt durch Nutzung neuer Wege mit ruhiger Verkehrsführung beseitigen. So sind wir schon gespannt, wie ihr die neue Tour findet. Wir freuen uns auf Euch!